Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Kreisverband Ennepe-Ruhr e. V.

ADFC-EN mit neuem Vorstand

Der ADFC-EN hat einen neuen Vorstand. Alfons Eilers und Robert Dedden wurden am 30. Januar 2024 als erster und zweiter Vorsitzender gewählt.

Vorstand des Kreisverbandes Ennepe-Ruhr
Vorstand des Kreisverbandes Ennepe-Ruhr nach der Wahl am 30. Januar 2024, von links Schatzmeister Christian Martin, 2. Vorsitzender Robert Dedden und 1. Vorsitzender Alfons Eilers © ADFC-EN

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) Kreisverband Ennepe-Ruhr e.V. hat einen neuen Vorstand. Alfons Eilers und Robert Dedden, beide aus Hattingen, wurden auf der Mitgliederversammlung am 30. Januar 2024 in Witten-Rüdinghausen als erster und zweiter Vorsitzender gewählt. Sie lösen damit Susanne Rühl und Cornelia Freund, beide aus Witten, ab, die nach 16 bzw. acht Jahren Vorstandsarbeit nicht mehr zur Wahl standen. Als Schatzmeister wurde Christian Martin aus Hattingen bestätigt.

Der neue Vorstand forciert u.A. die Gründung neuer Ortsgruppen im Ennepe-Ruhr-Kreis. Neben der Ortsgruppe Hattingen und der neu gegründeten Ortsgruppe Witten werden weitere Städte des Kreises motiviert, eigene oder gemeinschaftliche Ortsverbände zu gründen.